Skip to main content
Veranstaltungen

Krimispaziergang «Zürcher Glut»

«Der St. Peter schlug drei Uhr. Seine Stunde. Er trat auf die Gasse hinaus, sog den Geruch ein. Asche und Schnee. Er schmunzelte. Eisiges Feuer. Wie es leuchten würde.»

In Zürcher Glut, dem 7. Fall für Schnyder&Meier, geht es um Brandstiftung am Lindenhof. Und um Frauen in der Diplomatie. Die Handlung führt von Zürich, über London, ans WEF in Davos. Um wieder in Zürich zu landen.

Der Spaziergang mit Lesung von kurzen Buchpassagen führt uns vom Lindenhof hinunter zur Limmat, durch die Altstadt zur Villa Tobler und zur GeschichtenBäckerei am Predigerplatz. Mit Buchverkauf und Signieren.

27

Oktober
Sonntag
von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Diese Veranstaltung findet innerhalb von Zürich liest 2024 statt.

Treffpunkt: Kinderschaukel auf dem Lindenhof, Zürich
Ziel: GeschichtenBäckerei, Predigerplatz 42, 8001 Zürich
Reservation per Mail unbedingt erforderlich:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kosten: 20 CHF

Nur Barzahlung vor Ort oder twint